Snack-Check: Sun Snacks Kartoffelchips „Orange Ingwer Style“

Immer auf der Suche nach etwas Besonderem. Da fällt einem Orange-Ingwer natürlich sofort ins Auge, weil es zwei meiner (zugegebenermaßen sehr vielen) bevorzugten Geschmäcker bedient.

Ich fange mit dem positiven Aspekt an: Die Chips sind in ihrer Form herrlich individuell. Jeder sieht anders und herrlich krumm aus. Und sie sind sehr knusprig.

Jetzt die andere Seite der Medaille: Beim Öffnen der Tüte entströmt ein muffiger Geruch. Ich schmecke nur einen Hauch Ingwer heraus und nur ein Häuchchen Orange. Alles wird überdeckt von einer eher unangenehm-salzigen Schärfe (die aber mit frischem Ingwer nichts zu tun hat).

Ich habe als Gourmand-Gourmet die Hälfte der Tüte weggeworfen. Das heißt bei Chips schon was.

Ziemlich enttäuschend! Note: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.