Mallorcorona 2020

Das war dann ja mal nix….

Nachdem ich lautstark angekündigt hatte, im April aus Palma de Mallorca zu berichten, hier nur die kurze und lapidare Mitteilung, dass die Reise natürlich storniert wurde. Den Urlaub verbringe ich also auf Balkonien. Kultur, Shopping und Ausflüge sind ja wegen des Kontaktverbotes leider auch in Köln nicht drin. Also wird gefaulenzt.

Die nächste Reise wäre… ja, wäre Brügge mit den Doppelkopflern für ein Wochenende. Wir müssen uns bis zum 20. April entscheiden, ob wir das Haus stornieren, sonst wird der gesamte Betrag fällig.

Auch die Septemberreise-Planung mit Elke liegt vorerst auf Eis.

Aber, Ihr Lieben, da hilft kein Greinen, da muss getz halt durch.

Achtet auf Euch!

Euer

P.S.: Update – Brügge haben wir auch storniert, schweren Herzens. Und Anfang Juli bekam ich dann auch von Ryanair mein Geld wieder. Die und die TUI-Tochter l’tur haben sich extrem viel Zeit gelassen und haben erst einmal monatelang gar nicht reagiert. Übrigens hatte ich nicht das erste Mal Ärger mit TUI.

P.P.S.: Ich war dann mit Elke weg. Statt Zypern oder Madeira wurde es dann Schleswig-Holstein. Und das war sehr schön!