Und täglich grüßt der Covid-Test

Ihr Lieben,

es ist nicht zu fassen, das 9-Euro-Ticket-Tagebuch wird weiterhin von bösen Mächten torpediert. Der Test schlägt immer noch positiv aus. Und so langsam ist es nervtötend. Aber es ist, wie es ist: Auch dieses Wochenende keine Reise und das lange geplante Essen mit der Gartenparty-Runde (ja, die hat tatsächlich einen so schönen Namen) in der Südstadt morgen Mittag entfällt auch. Aber nicht nur wegen mir, auch andere liegen flach.

Tja, mal sehen, was die nächste Woche so bringt. Geplant ist eine Autofahrt, zusammen mit Elke, in das Atelier eines niederländischen Malers. Hat natürlich nix mit dem Ticket zu tun, aber ich würde mich freuen, wenn wenigstens das dann endlich mal klappt.

Bleibt’s gsund, Ihr Hoasn!

Euer Gerry

2 Gedanken zu „Und täglich grüßt der Covid-Test“

  1. Lieber Gerry, dürfen deine Fans dieses Wochenende mit einem Reisebericht rechnen? Was macht deine Gesundheit?
    Wenn du so weitermachst, sind die 3 Monate für 9.- Euro abgelaufen ohne weitere Berichte. Das darf nicht sein. 😉
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
    Pauline

    1. Liebe Pauline. Danke für Deinen wunderbaren Kommentar. Fans, das ist so lieb von Dir, was trinkst Du?
      Ich kann verraten, dass ich seit Mittwoch nach 13 Tagen endlich wieder negativ bin.
      Und am Wochenende soll es auch eine Tour geben, aber nur zu einem kleinen Teil mit dem 9-Euro-Ticket.
      Das hat sich übrigens schon längst rentiert, auch wenn ich es nicht so durchsickern lasse. Nchher will das jeder haben! 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße aus der Domstadt in den Süden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.