Prolog

Moin moin!

Es wurde mal wieder Zeit für einen Urlaub mit Elke, diesmal mit Amy!

Da es uns vor ziemlich genau 5 Jahren in Norddeich ganz gut gefallen hat, haben wir dort in „Mien Hus“ ein Appartement gemietet. Elke wird kommenden Montag mit Auto anreisen, ich mit dem Zug. Meine Eltern beziehen schon am Samstag davor eine Wohnung in Deichnähe und bleiben im Gegensatz zu uns zwei Wochen; wir reisen nämlich schon nach 7 Tagen wieder zurück.

Wir müssen mal sehen, wie Amy sich beim Fahrradfahren und bei längeren Spaziergängen macht. Denn das ist hauptsächlich das, was wir so vorhaben. Ansonsten soll es gemütlich zugehen. Der Wein ist schon gekauft, den leckeren Fisch gibt es ja vor Ort!

Also, wenn Ihr mögt… ab Montag gibt es dann jeden Abend einen Bericht, wenn das W-LAN mitspielt. Würde mich wieder sehr über Eure virtuelle Begleitung freuen.

Euer

Ein Gedanke zu „Prolog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.